Mittwoch, 22. Mai 2013

Achtung: „Theken-Notruf“

Achtung: „Theken-Notruf“
----------------------------
Liebe (Mit-)Frauen,
für viele von uns bedeutet der Mittwochabend im FraZe Raum für ein entspanntes Miteinander, interessante Gespräche, Kicker-, Dart- und Tischtennisspiele, die politische Kneipe,...

Leider besteht das Thekenteam momentan nur aus sehr wenigen Frauen. Die Theke ist das Herzstück der Mittwochskneipe. Erst die Thekenkräfte ermöglichen, dass die Mittwochskneipe überhaupt stattfinden kann. Es wäre unglaublich schade, wenn die Mittwochskneipe nicht mehr jede Woche angeboten werden könnte. Deshalb benötigen wir dringend weitere helfende Hände hinter der Theke!

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, egal ob ihr Vorerfahrungen mitbringt oder nicht. Falls gewünscht erhaltet Ihr gerne eine ausführliche Einleitung in den Thekenbetrieb.
Wir freuen uns über jede übernommene Thekenschicht!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei dem Thekenteam bedanken, das momentan viel leistet!

Euer FraZe Team