Speed-Dating

Speed-Dating

14.06.2014, Samstag, 18 Uhr: Speed-Dating, im Anschluss: Single-Party mit Open End

Das erste Mal im FraZe: Unser Lesben-Speed-Dating! In schöner Atmosphäre habt Ihr die Möglichkeit vielleicht die neue große Liebe oder einfach nur neue nette Bekanntschaften zu finden. Mit lustigen Gimmicks und einem Begrüßungsüberraschungsgetränk starten wir in einen spannenden und lustigen Kennenlernmarathon und feiern im Anschluss unsere große Single-Party!


Ablauf des Speeddatings:
Bitte sei ca. 10 Minuten vor Beginn am Veranstaltungsort, damit du dein Namensschild persönlich gestalten und dein Profil ausfüllen kannst. Zur Begrüßung und zur Auflockerung der Atmosphäre gibt es dann auch direkt das Begrüßungsüberraschungsgetränk.

Sobald alle Namensschilder geschrieben sind, beginnt das Speeddating und die Türen werden verschlossen, um Störungen zu vermeiden. Danach wird dich unsere Moderatorin durch den Abend führen.
Nach jedem Date hast du kurz Gelegenheit, dir Notizen zu machen.

Nachdem ihr alle Dates gehabt habt, bekommt ihr Kärtchen auf denen ihr ankreuzen könnt an wem ihr Interesse habt. Besteht gegenseitiges Interesse, werden die Nummern zwischen euch ausgetauscht.

Ab 23.00 Uhr beginnt die Singleparty, zu der natürlich auch alle gerne gesehen sind, die es zum Speeddating leider nicht schaffen konnten, oder die schon vergeben sind.