05.05.17, (Fr), 20.00 Uhr: Lesbenstammtisch +-40
An jedem ersten Freitag im Monat treffen sich Frauen um die vierzig zum Plaudern, um sich kennenzulernen und sich bei Bier, Wein und Wasser auszutauschen. Wir freuen uns, wenn du dazukommst!
Dieses Blog durchsuchen
Freitag, 5. Mai 2017
Mittwoch, 3. Mai 2017
03.05.2017 Doppelkopf für Jedefrau
03.05.17, (Mi), 19.00 Uhr: Doppelkopf für Jedefrau
An jedem 1.ten Mittwoch im Monat treffen sich im FraZe- Café Frauen um Doppelkopf zu spielen.
Wenn Du entweder: begeistert DoKo spielst, es vor Ewigkeiten mal gespielt hast und jetzt wieder einsteigen möchtest, oder Lust hast es zu lernen, dann bist Du herzlich willkommen. Der Spaß und die Unterhaltung stehen bei uns im Vordergrund.
An jedem 1.ten Mittwoch im Monat treffen sich im FraZe- Café Frauen um Doppelkopf zu spielen.
Wenn Du entweder: begeistert DoKo spielst, es vor Ewigkeiten mal gespielt hast und jetzt wieder einsteigen möchtest, oder Lust hast es zu lernen, dann bist Du herzlich willkommen. Der Spaß und die Unterhaltung stehen bei uns im Vordergrund.
Sonntag, 30. April 2017
30.04.2017 Walpurgisnacht Party
(So) 30.04.17, 22 Uhr Party Walpurgisnacht (mit Warm-up Kneipe)
| Wie jedes Jahr feiern wir unsere traditionelle Walpurgisnachtparty. Wir beginnen um 20 Uhr mit der Kneipe, um dann später bei guter Musik zu tanzen, sich kennenzulernen und ausgiebig zu feiern. Wer vom Blocksberg als Hexe angeflogen kommt, bekommt einen Zaubertrank gratis! (Start Kneipe: 20 Uhr) (Start Party: 22 Uhr) |
Mittwoch, 26. April 2017
26.04.2017 Feministisches Café
26.04.17 (Mi), 20.00 Uhr Feministisches Café
Jeden 4. Mittwoch findet das feministische Café statt. Mithilfe von kurzen Inputs, Filmvorführungen und Co verschaffen wir uns einen Überblick über die unterschiedlichen Epochen und Strömungen der Frauenbewegung und diskutieren über aktuelle feministisch relevante Themen und Alltagserfahrungen. Wenn du Interesse daran hast dich mit feministisch relevanten Themen zu beschäftigen und auszutauschen, dann bist du herzlich dazu eingeladen.
Jeden 4. Mittwoch findet das feministische Café statt. Mithilfe von kurzen Inputs, Filmvorführungen und Co verschaffen wir uns einen Überblick über die unterschiedlichen Epochen und Strömungen der Frauenbewegung und diskutieren über aktuelle feministisch relevante Themen und Alltagserfahrungen. Wenn du Interesse daran hast dich mit feministisch relevanten Themen zu beschäftigen und auszutauschen, dann bist du herzlich dazu eingeladen.
Mittwoch, 19. April 2017
19.04.2017 Generationentreff "Was tun Parteien für uns - oder gegen uns?"
19.04.17 (Mi), 19.30 Uhr Generationentreff
An jedem 3. Mittwoch im Monat findet bei uns der Generationentreff statt.
Hier sind alle Lesben willkommen, die sich generationsübergreifend austauschen möchten.
Fortsetzung des Themas: Was tun Parteien für uns - oder gegen uns?
An jedem 3. Mittwoch im Monat findet bei uns der Generationentreff statt.
Hier sind alle Lesben willkommen, die sich generationsübergreifend austauschen möchten.
Fortsetzung des Themas: Was tun Parteien für uns - oder gegen uns?
![]() | ![]() |
Abonnieren
Posts (Atom)




