Donnerstag, 27. Juni 2013

27.06.2013 Konzept-Treffen / außerordentliche Hausversammlung

27.06.13 (Do), 19.00 Uhr       Konzept-Treffen / außerordentliche Hausversammlung

Liebe Mitfrauen und Interessierte!
Da die letzte Mitfrauenversammlung eher als Aussprachetermin geendet ist, sind wir nicht zu den Konzepten gekommen. Karin hat als Hauptamtliche gekündigt und es ist nicht klar, wer von den Frauen, die sich engagieren wollten, weiterhin dabei sind. Deshalb möchten wir alle Frauen, die das FraZe gestalten und unterstützen möchten, einladen, diesen Donnerstag (27.06.13) um 19.00 Uhr ins FraZe zu kommen. Wir möchten sichten, was an Konzepten bisher erarbeitet wurde und daraus ein gemeinsames machen und überlegen, wer was machen könnte. Wir freuen uns auf möglichst viele Gesichter, die mit uns positiv in die Zukunft blicken und zusammen das FraZe neu aufstellen möchten.