"Late Bloomers - besser spät als nie"
Die "verbotene" Liebe zwischen der Mathe-Lehrerin und der Schulsekretärin der örtlichen Highschool löst eine Welle der Empörung in einer sittenstrengen texanischen Gemeinde aus. Doch beide Frauen kämpfen um Ihre Liebe und ihr Glück.
Die Eleanor B. Roosevelt High ist eine ganz normale Highschool in einem erzkonservativen Vorstädtchen im US-Bundesstaat Texas - und damit nicht gerade der vielversprechendste Ort, um "die eine große Liebe" zu finden und zu behalten... So löst die "verbotene" Liebe zwischen der Mathelehrerin Dinah und der Schulsekretärin Carly dann auch eine Welle der Empörung in der sittenstrengen Gemeinde aus.
Dinah und Carly verlieren aufgrund des "Skandals" nicht nur ihren Job, sondern werden als arbeitslose ältere Frauen auch privat vor harte Prüfungen gestellt. Aber manchmal gibt es eben doch kleine Wunder: Die Liebe der beiden Frauen trotzt allen Stürmen, und das Schicksal beider ist das gemeinsame Glück.
© by PRO-FUN MEDIA |
"Late Bloomers" ist eine feinfühlige Komödie über die Liebe - universell und gegen alle Widerstände. Berührend, warmherzig und trotz allem voller Humor!
Late Bloomers ...lieber spät als nie, Spielfilm, USA 1995, Regie: Julia Dyer, Darsteller: Connie Nelson, Gary Carter, Dee Hennigan, Esteban Powell, Lisa Peterson, Joe Nemmers, Laufzeit: ca. 104 Min., FSK 12, Sprache: Englische Originalfassung, Untertitel: Deutsch (optional), Pro-Fun Media