Freitag, 9. November 2018

9.11.2018 lesbisch_queeres EmPOWERment Wochenende

Hier ein Veranstaltungstipp der JuLe Gruppe Mosaik:
------------------------------------------------------------------------
lesbisch_queeres EmPOWERment Wochenende (für lesbisch_queere Jugendliche)



Kennst du das auch: Selbstzweifel, das Gefühl zu machen was andere von mir wollen, das Gefühl nicht "rein zu passen" in "normale" Bilder, Blicke und ätzende Sprüche, Selbstbeschränkung?
Homofeindlichkeit, Transfeindlichkeit und Sexismus formen Normen und Bilder, die uns sagen, wie wir sein sollten, die uns einschränken und Vorurteile, die nerven und weh tun können.
Wir wollen uns ein Wochenende zusammen dagegenstellen, zusammen Spaß haben und uns stärken und em-POWERn.

EmPOWERment heißt;
- sich gemeinsam stark zu machen
- zu spüren, dass Ich nicht alleine bin und andere auch die Erfahrung machen
- dafür kämpfen Ich sein zu können (Ich- Power)
- sich stolz und selbstbewusst gegen Fremdbestimmung und Machtlosigkeit stellen
- gemeinsam Spaß zu haben und sich supporten
Wann: 9-11. November
Wo: Seminarhaus Zweischlingen Bielefeld
Kosten: 40 Euro (Für eine Ermäßigung, können wir gerne kontaktiert werden)
Mehr Infos gibts auf unserem https://mosaiktreff-bielefeld.blogspot.com

Bist du lesbisch, bi, trans* und/oder queer und magst mitkommen?
Für die Anmeldung und oder Fragen schreib uns: mosaik@maedchentreff-bielefeld.de