Sonntag, 26. Mai 2019

26.05.2019 Treffpunkt transidenter Frauen

26.05.19, (So), 15-17.00 Uhr       Treffpunkt transidenter Frauen

Ab Februar 2019 treffen sich jeden 4. Sonntag transidente Frauen, um mit Erfahrungen und Informationen auszutauschen, sich kennenzulernen, zu vernetzen, zu spielen und vieles mehr.
Wer Fragen im Vorfeld hat, kann sich wenden an: mzf@fraze.de

Hinweis:
Entschuldigung!
Ich bitte die Frauen um Verzeihung, die letzten Sonntag, den 26.05.2019, zum Treffen der transidenten Frauen gekommen - oder gar von weiter weg und mit Kuchen angereist - sind und vor verschlossener Tür standen.
Es sollte nicht passieren, ist mir aber leider passiert. Ich habe vergessen den Termin in meinen Kalender einzutragen und habe, in der Annahme, ich hätte ein terminfreies Wochenende, schlicht im Garten gegraben.
Ich kann den Ausfall leider nicht beschönigend rechtfertigen. Ich kann nur bekunden:
Es tut mir sehr leid!
Johanna