Mittwoch, 14. Oktober 2020

14.10.2020 Training für die sozialen Muskeln, Rückenschulekurs 1 mit Christina Lerch

Jeden Mittwoch findet ein kulturelles Zusammensein in den Räumlichkeiten des Frauenkulturzentrums statt. Willkommen sind alle geflüchteten Frauen, Mädchen und Jungen (bis zu 12 Jahren) sowie Bielefelderinnen, die an einem kulturellen Austausch interessiert sind. Für unser leibliches Wohl wird gesorgt mit Kaffee, Tee und einem kleinen späten Frühstück. Wir üben uns in der deutschen Sprache, erzählen aus unserem Leben u.v.m.

Ab 12.00 Uhr findet im Rahmen des Sportangebots ein Rückenschulekurs mit Salsa-Rhythmen statt. (alle 14 Tage) 

Der Kurs wird gegeben von Christina Lerch, einer professionellen Trainerin des Caritas Verbands.

Das Frühstück findet an den Tagen der Rückenschule nach dem Sport statt!

(Das Angebot ist kostenfrei)



gefördert von: