Freitag, 16. Oktober 2020

21.10.2020 "Late Bloomers" - (Coming-out) Gruppe für Neu-Lesben ab 35

Aufgrund der aktuellen Lage findet das Gruppentreffen online statt.
Die Daten erhaltet Ihr nach Anmeldung per Mail.

 

21.10.2020, (Mi), 19.00 Uhr      "Late Bloomers" - (Coming-out) Gruppe für Neu-Lesben ab 35

"Ich habe mich in eine Frau verliebt und will meine sexuelle Identität leben" - vor dieser Erkenntnis stehen Frauen/Lesben mit heterosexueller Vergangenheit – genannt "Late Bloomers" - und suchen Gleichgesinnte mit denen sie sich austauschen können. Diese moderierte Gruppe ermöglicht einen Austausch zu Themen wie: Wie sag ich es meinem Mann/ meinen Kindern, wie reagiert der Freund_innenkreis, jahrelanges Doppelleben u.v.m.
Interessierte kommen einfach oder melden sich vorab unter lesbenberatung@fraze.de