Donnerstag, 12. Dezember 2019

12.12.2019 Kaffeeklatsch und Kultur mit anschließenden Unterricht für Rückenschule

12.12.19, (Do), ab 13:00 Uhr Kaffeeklatsch und Kultur mit anschließenden Unterricht für Rückenschule (Beginn um 14:30 Uhr)

Jeden Donnerstag ab 13:00 Uhr findet ein kulturelles Zusammensein in den Räumlichkeiten des Frauenkulturzentrums statt. Willkommen sind alle geflüchteten Frauen, Mädchen und Jungen (bis zu 12 Jahren) sowie Bielefelderinnen, die an einem kulturellen Austausch interessiert sind. Für unser leibliches Wohl wird gesorgt mit Kaffee, Tee und einem späten Frühstück. Wir üben uns in der deutschen Sprache, erzählen aus unserem Leben, diskutieren über viele Themen, Picknicken auch mal im Park u.v.m.
Ab ca.13:00 Uhr findet heute zum letzten Mal der Workshop Rückenschule statt, geleitet von Christina Lerch.
Besonders die Frauen, die an Rücken, Kopf oder anderen Gliederschmerzen leiden, sind herzlich eingeladen an diesem Workshop teilzunehmen. Der Kurs ist kostenfrei.



gefördert von: