Sonntag, 1. Dezember 2019

Stimmt für das Frauenkulturzentrum bei der Aktion "Bielefeld zeigt Herz"!


Ab heute könnt ihr für uns abstimmen. Die Aktion "Bielefeld zeigt Herz" sammelt Spenden für Soziales und Kultur. Wenn ihr euch über die Internetseite www.bielefeld-zeigt-herz.de für uns entscheidet, helft ihr uns dabei, endlich einen großen Fernseher fürs FraZe finanzieren zu können.
Damit können wir unsere Veranstaltungen kreativer und interessanter gestalten, ob Workshops Lesungen oder Informationsabende. Außerdem könnten wir unser Angebot durch einen Fernseher auch erweitern und beispielsweise Filmabende zu bestimmten Themen veranstalten.
Ihr würdet uns einen riesen Gefallen tun und es kostet euch natürlich nichts!!
Für nähere Informationen dazu wie das Ganze funktioniert, geht einfach mal auf die Internetseite und schaut unter "Spenden - so geht's", dort wird alles erklärt. Aber eines können wir schonmal versprechen: es ist kein großer Aufwand, würde aber viel für uns bedeuten (ihr könnt übrigens jeden Tag einmal abstimmen).
Zeigt Herz und verhelft uns mit ein paar Klicks zur Erfüllung dieses Traums.

Wir danken euch, euer FraZe-Team!


Eine kurze Erläuterung wie das Ganze abläuft:


Schritt 1: Code anfordern
(Dafür müsst ihr einmal ein paar Daten eingeben damit euch der Code zugesendet werden kann)

Schritt 2: Den Code auf eurem Handy ansehen, dieser kommt per SMS
(Jeder Code hat einen Gegenwert von 5€)

Schritt 3: Auf der Startseite von Bielefeld zeigt Herz etwas nach unten scrollen, dann erscheint das Fenster ""Code eingeben", dort gebt ihr nun euren Code ein und habt dann somit 5€ Guthaben

Schritt 4: Ihr sucht bei "Projekte entdecken" nach unserem Projekt, indem ihr die Kategorie "Kultur" auswählt und nach unserem Projekt schaut, mit dem Namen "Zeitgemäßes Mediengerät"

Schritt 5: Zu guter Letzt müsst ihr jetzt nur noch auf der rechten Seite auf Projekt unterstützen gehen

Das hört sich alles viel komplizierter und langwieriger an als es wirklich ist.