Samstag, 14. Dezember 2019

14.12.2019 Adventslesung mit dem Tagträumer Verlag

Neu 14.12.19, (Sa), 16:00 Uhr      Adventslesung mit dem Tagträumer Verlag

Weihnachten steht vor der Tür und um die hektische Zeit ein wenig zu entschleunigen, möchte der Tagträumer Verlag euch ein paar ruhige Stunden schenken. Zeit zum Zuhören, zum Träumen, für Gespräche, aber auch, um mit euch in fremde, spannende Welten einzutauchen. Eine Reise durch Sempera, einen kleinen Einblick in die nordische Mythologie und auf die Suche nach dem Schwert Gladio, welches wohl ohne die Hilfe von verschiedensten Wesen niemals in Ai`s Hände fallen würde.

Wir Tagträumer*innen, in Zusammenarbeit mit dem Bielefelder Frauenkulturzentrum, würden uns freuen, wenn Ihr uns auf unseren Abenteuern begleitet, euch mit uns zusammen eine Auszeit nehmt. Es gibt sogar kleine Überraschungen, solange der Vorrat reicht.

Der Eintritt ist frei, wir fänden es aber toll, wenn ihr das Frauenkulturzentrum durch eine Spende unterstützt.

Falls euch einer der gelesenen Titel gefällt, oder ihr neugierig auf unser weiteres Programm werdet, könnt ihr die Bücher an unserem Büchertisch erstehen. Sogar auf Wunsch mit persönlicher Widmung. Bücher sind ein wunderbares Geschenk, denn man nimmt sich viel zu selten die Zeit, einfach mal abzutauchen.