Sonntag, 1. November 2020

13.11.2020 Lesbenkneipe „Hoch die Hände – Wochenende“ und Lesbenstammtisch

13.11.2020, (Fr), ab 19.00 Uhr      Lesbenkneipe „Hoch die Hände – Wochenende“ und Lesbenstammtisch

Wir haben die Kneipe in Lesbenkneipe samt Freundinnen umbenannt, da wir verstärkt die Lesbischen Frauen ansprechen wollen. Es gibt kaum noch Treffpunkte wo sich Lesben zusammenfinden oder kennenlernen können. Sollte dieses Angebot auf Zuspruch stoßen planen wir diesen Abend anstatt einmal im Monat jeden 2. Freitag stattfinden zu lassen.


Jede Frau ist herzlich eingeladen zum Klönen, Diskutieren und Spaß haben an der Unterhaltung. Der Stammtisch besteht nicht aus einer geschlossenen Gruppe, jede Frau, die Interesse hat, kann gerne dazu kommen. Du hast aber auch die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Frauen Kicker und Darts zu spielen. Vielleicht hast du Lust auf Lesen, Quatschen oder dich mit einem Getränk gemütlich ins Wochenende fallen zu lassen…
Wir freuen uns auf dich, wenn du dazukommst.