Sonntag, 1. November 2020

18.11.2020 "Late Bloomers" - (Coming-out) Gruppe für Neu-Lesben ab 35

18.11.2020, (Mi), 19.00 Uhr      "Late Bloomers" - (Coming-out) Gruppe für Neu-Lesben ab 35

Aufgrund der aktuellen Lage findet das Gruppentreffen online statt. Die Daten erhaltet Ihr nach Anmeldung per Mail.

"Ich habe mich in eine Frau verliebt und will meine sexuelle Identität leben" - vor dieser Erkenntnis stehen Frauen/Lesben mit heterosexueller Vergangenheit – genannt "Late Bloomers" - und suchen Gleichgesinnte mit denen sie sich austauschen können. Diese moderierte Gruppe ermöglicht einen Austausch zu Themen wie: Wie sag ich es meinem Mann/ meinen Kindern, wie reagiert der Freund_innenkreis, jahrelanges Doppelleben u.v.m.
Interessierte kommen einfach oder melden sich vorab unter lesbenberatung@fraze.de